(c) Thorsten Baumert
26.03.18 09:43

Gute Laune beim Mitglieder- und Interessiertenfrühstück am Sonntag, den 25. März 2018.

Stadtverband Hannover
Das Müllmonster
12.03.18 14:48

Was mensch aus Müll alles machen kann, hat die GRÜNE Stadtteilgruppe Ricklingen beim Putzmunter-Fest auf dem Mühlenberger Markt gezeigt.

13.12.17 21:13

Auf Initiative der GRÜNEN setzt sich der Bezirksrat Ricklingen für Verbesserungen des Radverkehrs im Stadtbezirk ein. Die Verwaltung wird in dem am 7. Dezember 2017 verabschiedeten Antrag aufgefordert, an unterschiedlichen Stellen im Stadtbezirk die Verkehrsführung für Radfahrerinnen und Radfahrer zu optimieren und sicherer zu gestalten.

Vielen Dank!
16.10.17 20:17

Drei Wochen nach der Bundestagswahl wurde in Niedersachsen ein neuer Landtag gewählt. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN haben gegenüber der Landtagswahl 2013 verloren, wurden jedoch als dritte Kraft bestätigt. Im Stadtbezirk Ricklingen haben die GRÜNEN mit 8,7 Prozent exakt das Landesergebnis erreicht.

Julia Stock
27.09.17 19:54

Zur Landtagswahl kandidiert Julia Stock für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Wahlkreis 27 Hannover-Ricklingen. Hier stellt sie sich den Wählerinnen und Wählern in unserem Stadtbezirk vor.