Für (Neu-)Mitglieder und Interessierte: Grünes Frühstück

öffentlich
24. November 2019 - 11:00

180509_fb-veranstaltung_neumitgliederfruehstueck.jpg

Bild: GRÜNE SV Hannover
Bild: GRÜNE SV Hannover

Du bist neu in der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN? Oder bist du schon länger dabei, hast aber trotzdem noch Fragen? Etwa: Wer ist für was wo zuständig? Oder: In welchem Gremium kann ich mich zu welchem Thema engagieren? Hast du Lust die Grünen kennenzulernen?

Wir laden dich ganz herzlich zum Neumitglieder- & Interessiertenfrühstück von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Empelde ein! Bei Brötchen, Marmelade, Gemüse und Müsli kannst du direkt und ungezwungen über die GRÜNE Partei und Mitmach-Möglichkeiten oder auch über spezielle Themen reden. Hier kannst du dich mit Mitgliedern, Amts- und Mandatsträger*innen austauschen. Wir beantworten dir deine Fragen rund um die GRÜNE Partei. 

Das Neumitglieder- und Interessiertenfrühstück wird vom Regionsverband Hannover und den ansässigen Ortsverbänden gemeinsam einmal im Monat ausgerichtet. Im Stadtverband Hannover findet das Grüne Frühstück in der Regel jeden zweiten Monat statt  - die perfekte Gelegenheit, die GRÜNEN kennenzulernen, (erste) Kontakte zu knüpfen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir treffen uns wieder im Veranstaltungsraum des Grünen Zentrums Hannover (Senior-Blumenberg-Gang 1, 30159 Hannover). Kommt einfach vorbei und bringt etwas zu essen mit, wir stellen einen Grundbedarf wie Kaffee etc..