Themen

Krasse Fehlplanung
08.02.24 18:23

Unser Statement zur Rodung in der Leinemasch

Mitten in der Klimakrise, direkt nachdem wir Hochwasser in Hannover hatten, beginnen die Rodungen in der Leinemasch. Auch für uns ist es noch immer unfassbar, was dort passiert. Ein Naturschutzgebiet wird zerstört - für mehr und schnelleren Autoverkehr, obwohl es dafür keine Notwendigkeit gibt. Wir sehen hier eine krasse Fehlplanung.

Katrin Langensiepen
05.02.24 12:00

Am 12.

10.01.24 11:48

Unsere Kandidatin für das Europaparlament ist Katrin Langensiepen.

https://www.katrin-langensiepen.eu

Moin 2024!
05.01.24 12:45

Liebe

12.12.23 11:44

Liebe

Eva Vögtle
20.10.23 12:25

Uns Grüne beschäftigt die Situationen der Schulen im Stadtbezirk.

22.09.23 17:05

Bürgerinitiative Leinemasch West

Pressemitteilung

Fortsetzung des Dialogs zum Ausbau des Südschnellwegs:

Bi Leinemasch West stellt dem Verkehrsministerium richtlinienkonforme und bautechnische Varianten zur Erhaltung des Trassenwaldes vor

Swantje Michaelsen
21.09.23 11:33

Im August hatten wir Swantje Michaelsen, MdB aus Hannover, zu Ga

Haltestelle verlegt
06.09.23 17:23

Die neue Stadtbahnlinie nach Hemmingen – zweifellos ein großer Fortsc

Seiten