Für eine soziale und nachhaltige Entwicklung - Radtour durch Ricklingen am 6. September

  • Veröffentlicht am: 16. August 2017 - 21:26
Sven Kindler, Bundestagskandidat für Hannover

Von Ricklingen bis Mühlenberg ist unser Stadtbezirk durch vielfältige, bunte und lebenswerte Stadtteile geprägt - aber auch durch politische und gesellschaftliche Herausforderungen. Was sind besondere Orte? Wo spiegeln sich soziale Herausforderungen wieder? Und wo besteht politischer Handlungsbedarf?

Gemeinsam mit Sven-Christian Kindler, hannoverscher Bundestagskandidat der GRÜNEN, entdecken wir mit dem Fahrrad verschiedene Orte Ricklingens und geben die Möglichkeit, gemeinsam ins Gespräch zu kommen.

Mittwoch, 6. September 2017

Beginn: 18:00 Uhr (Dauer ca. 2 Stunden)

Startpunkt: Parkplatz Stadtteilzentrum Ricklingen, Ricklinger Stadtweg 1, 30459 Hannover

Wichtiger Hinweis: Bitte pünktlich vor Ort sein, da wir von dort aus weiterfahren!

Interessierte sind herzlich zu dieser gemeinsamen Radtour eingeladen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Themen: