13.12.17 21:13

Auf Initiative der GRÜNEN setzt sich der Bezirksrat Ricklingen für Verbesserungen des Radverkehrs im Stadtbezirk ein. Die Verwaltung wird in dem am 7. Dezember 2017 verabschiedeten Antrag aufgefordert, an unterschiedlichen Stellen im Stadtbezirk die Verkehrsführung für Radfahrerinnen und Radfahrer zu optimieren und sicherer zu gestalten.

Vielen Dank!
16.10.17 20:17

Drei Wochen nach der Bundestagswahl wurde in Niedersachsen ein neuer Landtag gewählt. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN haben gegenüber der Landtagswahl 2013 verloren, wurden jedoch als dritte Kraft bestätigt. Im Stadtbezirk Ricklingen haben die GRÜNEN mit 8,7 Prozent exakt das Landesergebnis erreicht.

Julia Stock
27.09.17 19:54

Zur Landtagswahl kandidiert Julia Stock für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Wahlkreis 27 Hannover-Ricklingen. Hier stellt sie sich den Wählerinnen und Wählern in unserem Stadtbezirk vor.

Danke an alle Unterstützer*innen
26.09.17 20:33

Wir bedanken uns bei allen Ricklingerinnen und Ricklingern, die zur Bundestagswahl am 24. September 2017 GRÜN gewählt haben!

Sven Kindler, Maria Tzinopoulou-Gilch und Julia Stock (von links nach rechts)
20.09.17 20:14

Darum Grün: In der Woche vor der Bundestagswahl war Bundestagskandidat Sven Kindler zusammen mit der Landtagskandidatin Julia Stock und der Fraktionsvorsitzenden der GRÜNEN im Bezirksrat Ricklingen Maria Tzinopoulou-Gilch beim Haustürwahlkampf unterwegs im Stadtbezirk Ricklingen.