Die Grüne Stadtteilgruppe Ricklingen

• Veröffentlicht am: 31. August 2017 - 21:17
Mehr Grün für Ricklingen

Die Stadtteilgruppe Ricklingen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN setzt sich für Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit und ein gutes Zusammenleben ein. Bei uns engagieren sich Menschen aus den Stadtteilen Bornum, Mühlenberg, Oberricklingen, Ricklingen und Wettbergen für einen lebenswerten Stadtbezirk. Mehr zu unseren Zielen finden Sie in unserem kommunalpolitischen Programm.

Die Stadtteilgruppe trifft sich in der Regel einmal im Monat im Stadtteilzentrum Ricklingen. Zu diesen öffentlichen Treffen sind Mitglieder und Interessierte herzlich eingeladen, um gemeinsam Themen aus dem Stadtbezirk und darüber hinaus zu diskutieren. Die kommenden Termine sind hier zu finden.

Im Bezirksrat Ricklingen sind BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN mit einer zweiköpfigen Fraktion vertreten. Mit Michael Dette stellen wir den stellvertretenden Bezirksbürgermeister.

Konktakt zur Grünen Stadtteilgruppe Ricklingen

Sie möchten sich mit einem konkreten Anliegen an uns wenden oder aktiv werden? Dann freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.