Für Europa in Ricklingen: Einladung zum Austausch

  • Veröffentlicht am: 9. April 2019 - 9:48
Klimaschutz

Am Sonntag, den 26. Mai 2019, sind auch die Menschen im Stadtbezirk Ricklingen dazu aufgerufen, ein neues Europaparlament zu wählen. Die Klimakrise macht an nationalen Grenzen nicht halt und auch andere Herausforderungen wie die Sicherung des Friedens lassen sich nur europäisch lösen. Umso wichtiger ist es, zur Wahl zu gehen.

Wir würden uns freuen, mit Ihnen über Europa ins Gespräch zu kommen. Eine Gelegenheit hierzu bieten die Infostände der Grünen Stadtteilgruppe Ricklingen zur Europawahl.

"Wir grillen für Europa"

Die Grüne Stadtteilgruppe Ricklingen startet herzhaft in den Europawahlkampf: Am Mittwoch, den 8. Mai 2019, laden wir ab 16 Uhr mit einem Aktionsstand mit Grill auf dem Mühlenberger Markt ein. Wir grillen für Europa – und möchten bei dem ein oder anderen Häppchen vom Grill eine Gelegenheit zum Austausch darüber bieten, was in der Europäischen Union noch besser werden könnte.

An den Samstagen vor der Europawahl wird die Grüne Stadtteilgruppe Ricklingen mit Infoständen in den verschiedenen Stadtteilen präsent sein. Auch an diesen freuen wir uns auf einen interessanten Austausch mit den Menschen hier im Stadtbezirk.

Am 26. Mai wählen gehen!

Damit Europa nicht nach rechts abrutscht: Am 26. Mai wählen gehen!

Themen: