Neuer Sprecher der Stadtteilgruppe

  • Veröffentlicht am: 7. August 2022 - 19:45

claus-dietrich_werner.jpeg

Claus-Dietrich Werner

Neben inhaltlichen Themen standen bei unserem Treffen vom 13.07. auch personelle Entscheidungen auf der Tagesordnung. Zuvor hatten Jan Haude, langjähriger Stadtteilgruppensprecher, sowie Marie Bludau angekündigt, nicht erneut als Sprecher*innen anzutreten. 

Deshalb freuen wir uns alle, dass mit Claus-Dietrich Werner nun ein neuer Kandidat für das Amt gefunden werden konnte. Claus-Dietrich wollte nach dem Ausscheiden aus seinem Beruf seinem politischen Interesse mehr Raum geben und hat sogleich in unserer Gruppe und im Kommunal- und Bundestagswahlkampf einen wichtigen Anteil gehabt. So wurde er auch mit elf Stimmen bei einer Enthaltung ohne Gegenstimme zum neuen Stadteilgruppensprecher gewählt. 

Wir bedanken uns alle bei Jan und Marie für die gute Arbeit und freuen uns trotz allem natürlich auf euer weiteres Engagement in der Gruppe.

Herzlichen Glückwunsch, Claus-Dietrich, zu deiner Wahl von uns allen!!!