Die Grüne Stadtteilgruppe Ricklingen

• Veröffentlicht am: 24. September 2022 - 16:13

img_20160608_101427.jpg

Mehr Grün für Ricklingen

Die Stadtteilgruppe Ricklingen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN setzt sich für Klima- und Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit und ein gutes Zusammenleben ein. Bei uns engagieren sich Menschen aus den Stadtteilen Bornum, Mühlenberg, Oberricklingen, Ricklingen und Wettbergen für einen lebenswerten Stadtbezirk. Mehr zu unseren Zielen finden Sie in unserem kommunalpolitischen Programm.

Die Stadtteilgruppe trifft sich in der Regel einmal im Monat. Zu diesen Treffen sind Mitglieder und Interessierte herzlich eingeladen, um gemeinsam Themen aus dem Stadtbezirk und darüber hinaus zu diskutieren. Die kommenden Termine sind hier zu finden.

Im Bezirksrat Ricklingen sind BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN seit der Kommunalwahl 2021 mit Wolfgang Farnbacher (Fraktionsvorsitzender), Dagmar Krüger, Wigbert Mecke (stellvertretender Bezirksbürgermeister) und Kerstin Farnbacher vertreten.

Konktakt zur Grünen Stadtteilgruppe Ricklingen

Sie möchten sich mit einem konkreten Anliegen an uns wenden oder aktiv werden? Dann freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.