Wahlkampfstand mit Belit Onay auf dem Mühlenberger Markt
11.11.19 20:32

Hannover hat einen grünen Oberbürgermeister!

Protestaktion von Anwohner*innen gegen die Aufhebungen der verkehrlichen Maßnahmen (02.11.2019)
03.11.19 20:50

Statt einer kompletten Rücknahme der Maßnahme, wie er aktuell im Bezirksrat diskutiert wird, machen sich BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ricklingen für einen echten Dialog stark, der die unterschiedlichen Interessen - insbesondere auch der Anwohner*innen in Oberricklingen - an einen Tisch bringt. Ziel muss sein, Vollsperrungen im Zuge der Straßenbauarbeiten In der Rehre zu minimieren und gemeinsam Optionen auszuloten, wie der Verkehr besser geregelt werden kann, ohne dass es zu massiven Belastungen Am Grünen Hagen und in den umliegenden Straßen kommt.

Danke für das starke Ergebnis zur Europawahl!
28.05.19 20:42

Die Grüne Stadtteilgruppe Ricklingen bedankt sich bei allen grünen Wählerinnen und Wähler für ihre Stimmen zur Europawahl 2019! Auch hier im Stadtbezirk haben die GRÜNEN ein starkes Ergebnis erzielt.

09.04.19 09:48

Am 26. Mai wählen wir ein neues Europaparlament.

Mehr Grün in Ricklingen
24.01.19 20:26

Zwischenbilanz der Arbeit im Stadtbezirksrat Ricklingen: Seit November 2016 bilden die Mitglieder der SPD, von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, der FDP, der Piraten und der Linken eine Kooperation.